Zwei Tage intensive Gespräche, tolle Begegnungen und jede Menge positive Energie liegen hinter mir!
Zusammen mit Bettina Röttig, Dieter Overath und Christian Thunig war ich für The Green Fusion Network e. V. beim diesjährigen SoS.26 in Mannheim vor Ort. Es ist der offizielle Startschuss für unsere Kampagne #WIRGEHENVOR. Ab jetzt porträtiere ich Menschen, denen Verantwortung und Nachhaltigkeit eine Herzensangelegenheit sind. Menschen, die Zukunft aktiv gestalten – so, dass auch die Wirtschaft davon profitiert!
Die Zeiten mögen herausfordernd sein, aber nach diesen Tagen und den großartigen Begegnungen weiß ich: Wir sind auf dem Weg und werden nicht zurück gehen! Danke an Alberto Zamora (Co-founder & Co-CEO at osapiens) für deinen Besuch an unserem Stand und dass du unsere Kampagne mit deinem Portraitfoto unterstützt.
Ebenfalls ein riesiges Dankeschön an alle anderen, die sich ebenfalls Positionieren und nun diese Kampagne mit Leben füllen.
MEGA Start beim Sustainability osapiens Summit 2026








Hier ist eine kürzere Version des Textes:
Unternehmen stehen heute vor der Aufgabe, globale Lieferketten, neue Gesetze und Technologien gemeinsam zu steuern – Nachhaltigkeit wird damit zum festen Teil des Geschäftsalltags. Passend dazu veranstaltet osapiens am 9. und 10. Juni 2026 im Congress Center Rosengarten in Mannheim wieder den „Sustainability osapiens Summit“ (SoS.26).